Woran man Lügner und Verräter erkennt

Tempranillo, Montag, 02.09.2019, 14:53 (vor 1696 Tagen) @ Tempranillo2103 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.09.2019, 14:58

Man erkennt sie daran, daß sie wie Paul-Éric Blanrue, der Robert Faurisson vor Gericht in den Rücken gefallen ist und von ihm als *Feigling und Verräter* bezeichnet wurde, laufend Hans-Hermann Hoppe zitieren.

Blanrue hat ein Buch geschrieben, Sécession, in dem er Propaganda für die Auflösung jeden Staates und die angloamerikanische Form der Freiheit macht, die letztlich nur der Finanzoligarchie und deren Huren dient.

Für mich wenig überraschend beruft sich Blanrue neben Hans-Hermann Hoppe auch auf Mises, Hayek, Friedman und Popper.

Soral war der erste, der Blanrue richtig eingeschätzt und ihn als Scheinoppositionellen bezeichnet hat.

Übertragt das bitte auf Peter Boehringer und andere Marktwirtschaftler der AfD, dann müßte Euch schwindlig werden und eine in französischen Leserkommentaren geäußerte Ansicht aufsteigen, daß gegen dieses System höchstens ein Militärputsch hilft, aber bestimmt keine "Wahlen".

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung