Google oder Qwante mal nach Interviews zu den Californischen Feuern....

Olivia, Sonntag, 25.08.2019, 16:55 (vor 1677 Tagen) @ Rain2179 Views

Ich habe eine ganze Reihe Interviews von Betroffenen und von langjährigen Feuerwehrleuten angeschaut. Diese Feuer haben sehr große Merkwürdigkeiten, ganz besonders, wenn es das Abbrennen von Autos und Häusern betrifft. Viele der Bäume (die eigentlich das Feuer hätten anfachen und übertragen müssen) brannten nicht. Einer der Leute sagte sinngemäß, es war, als ob man etwas in eine Mikrowelle gelegt hätte.

Das geht mir immer wieder durch den Kopf.

Ich überlege mir inzwischen, ob da tatsächlich Mikrowellen-Ereignisse (wodurch auch immer) stattgefunden haben können. Oder ob mit Laserstrahlen experimentiert wurde. Jedenfalls dürfte es eine der leichtesten Übungen sein, drei Waldbrände zu starten. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man mal schauen würde, welcher Flugverkehr zur Zeit des Brandes (und einige Zeit vorher) dort stattfand.

Überall "merkwürdige" Brände, nicht wahr?

Wobei wir in Europa ja nichts sagen dürfen, denn in den Südländern gehörte es in den letzten Jahrzehnten bereits zum guten Ton, dass dort "Wälder abgefackelt" wurden um Bauland zu generieren. Frankreich dürfte da auch seine "Erfahrungen" haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung