@nesco:

Broesler, Samstag, 24.08.2019, 16:32 (vor 1699 Tagen) @ nesco9320 Views

Hi Broesler,

Servus nesco!

das mit dem persönlichen Tagebuch ist doch Quack, ich schaue hier
jedenfalls täglich rein und freue mich über jedes Update. Mir ist das nur
zu blöde, dann wirklich jedesmal zu schreiben "Würde ich auch so
zählen", "guter Count" etc..

Alles gut, es geht mir andersherum oftmals ja genauso.

Also ich wüsste nicht, was ich da jetzt momentan sinnvoll ergänzen
könnte. Den BTC hast du ja ganz gut im Griff derzeit.
Falls jemand Interesse an speziellen Einzelwerten hat, würde ich die wohl
gerne analysieren.

Ich bin der Meinung bei Ballard Power, und möglicherweise Plug Power, in Bälde deutlich steigende Kurse zu sehen.
Mit einem eindeutigen Muster tue ich mich allerdings momentan schwer (sind allerdings halt auch Small Caps, was
EW erschwert/unmöglich macht). Siehst du es auch so und hättest du Zählweisen anzubieten?

Ahoi'schen Gruß
Max

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung