Merkels Schwur

Gernot ⌂, Freitag, 16.08.2019, 16:47 (vor 1687 Tagen) @ Falkenauge3701 Views

...

Ziel dieses Globalen Paktes ist die generelle Grenzöffnung aller Länder
für ungehinderte, geordnete und sichere Migrationswege. Dabei geht es
nicht nur um die Steuerung etwa aus Not und Elend fliehender Migranten,
sondern um die Förderung einer allgemeinen globalen Migration, weil sie
„eine Quelle von Wohlstand, Innovation und nachhaltiger Entwicklung in
unserer globalisierten Welt“ sei.
Vgl.
Die
Bundesregierung setzt den UN-Migrationspakt um

Bravo!

Die Kanzlerin hat bei Amtsantritt bekundet, dem deutschen Volke dienen zu wollen.
Ihr Versprechen verwirklicht sie zunehmend, und sollte es in 200, 300 Jahren noch ein deutsches Abstammungsvolk geben, wird sie als Retterin desselben betrachtet und geehrt werden.
Allein die rücksichtslose Überflutung Deutschlands mit der möglichst hohen Anzahl möglichst wenig "integrierbarer" Migranten kann zu einer Reethnisierung der Abstammungsdeutschen führen, die sich gewiss zu über 90% als fortschrittliche, metanationale Weltbürger fühlen, und, wie hier im Forum oft zu lesen, einverstanden mit einem Wechsel der angestammten Bevölkerung sind, wenn die neuen Menschen sich nur bürgerlich genug und wirtschaftlich förderlich verhalten.

Ob man nun für oder gegen den Erhalt des eigenen Abstammungsvolkes und der anderen europäischen ist, bleibt m.E. jedem Einzelnen vorbehalten, aber die Konsequenzen politischer Entscheidungen sollte man schon einzuschätzen imstande sein. Bei zurückhaltender Aufnahme Fremder aus Afrika, Asien und dem Orient ist der Erhalt jedenfalls unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
Die "Heil Merkel"-Agitation eines Sven Liebich könnte historisch betrachtet ihre Bedeutung vollständig wandeln.

Da hier öfter auf Geschlechterrollen und besondere Eigenschaften von Frauen eingegangen wird, will ich ergänzen, dass die Errettung eines Volkes typischerweise Frauensache ist. Frauen haben die Germanen mit nassen Broten zurück aufs Schlachtfeld geprügelt, die Mohnke-Mädels in Berlin haben nicht kapituliert und die Bundeskanzlerin - nun, das hatte ich oben beschrieben.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung