70 Festnahmen wegen Kinderhandel in Europa

mabraton, Montag, 12.08.2019, 07:29 (vor 1691 Tagen) @ Olivia6117 Views

Hallo zusammen,

nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand die Meldung in den GEZ-Nachrichten verpasst hat!

70 Festnahmen bei Polizeiaktion gegen Kinderhandel in Europa

Bei Polizeiaktionen gegen Kinderhandel in Europa sind 53 minderjährige Opfer identifiziert und 70 Tatverdächtige festgenommen worden. Die Einsätze in 18 Ländern unter Federführung Großbritanniens seien gegen sexuellen Missbrauch, erzwungene Bettelei und die Ausbeutung von Minderjährigen als Arbeitskräfte gerichtet gewesen. Das teilte die europäische Polizeibehörde Europol in Den Haag mit. Laut Europol wurden 36 mutmaßliche Täter unter anderem im Zusammenhang mit sexuellem Missbrauch von Kindern sowie 34 wegen Menschenhandels inhaftiert.

https://www.weser-kurier.de/schlagzeilen_artikel,-70-festnahmen-bei-polizeiaktion-gegen...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung