Ein italienischer Bauer über die Deutschen

Tempranillo, Montag, 05.08.2019, 13:11 (vor 1719 Tagen) @ Tempranillo4254 Views

Giuseppe Verdi: *Richard Wagner, ein hochbegabter Mann, der sich auf krummen Wegen gefällt, weil er die geraden nicht finden kann.*

Ich: *Die Deutschen, ein hochbegabtes Volk, das sich auf krummen Wegen gefällt, weil es die geraden nicht gehen will.*

Einer, der es meisterhaft verstanden hat, die Deutschen über ihren Hang zu krummen Wegen hinter die Fichte zu führen, war der der Geschichtsmorphologe Ewald Klempner.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung