"Enthüllungsjournalisten" - wie man "sich" reinwäscht - wieder eine gute Analyse von Amazing Poly -

Olivia, Sonntag, 04.08.2019, 19:51 (vor 1719 Tagen) @ Olivia2183 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.08.2019, 19:55

Ich stelle das hier jetzt auch noch hinein. Die Arbeit ist gut und man lernt dadurch die Hintergründe kennen, die offenbar leider überall vorhanden sind. Es geht immer um "Framing" und "Reframing". Der öffentlich auftretende Personenkreis ist offenbar nicht sehr umfangreich. Die Namen tauchen immer wieder auf.

Mrs. Ward (bald das neue Gesicht bei CNN) war offenbar gut bekannt mit Mrs. Maxwell. Die Dame brüstet sich inzwischen damit, dass sie die Öffentlichkeit bereits im Jahr 2003 vor Epstein warnen wollte (in ihrem Buch über Epstein sind allerdings keinerlei Informationen über dessen "Sexgeschäfte"), ihr Verleger das aber nicht zuließ. Da steht nun Aussage gegen Aussage. Die "Sexgeschäfte" Epsteins hielten sie jedoch nicht im Geringsten davon ab, sich auch weiterhin mit Maxwell, seiner Puffmutter, zu treffen und "ablichten" zu lassen (2008). So groß dürfte die "Furcht" vor Epstein also nicht gewesen sein.

Wie Maxwell (Vater, soll mit 3 - 4 Geheimdiensten gearbeitet haben - CIA, MI6, Mossad, KGB - irre Kombination) hat auch Ward die Geheimdienste (in Form ihres Schwiegervaters) direkt im Eigenheim sitzen. Aus dem "Kreis" um Ward werden jetzt plötzlich den US-Medien merkwürdige "Interviews" gegeben. Zielsetzung offenbar: Maxwells Erscheinungsbild in den Medien "umzudefinieren", von der Puffmutter zu einer "armen Seele"...... Es gibt weitere Verbindungen..... Poly war wieder fleißig.

https://www.youtube.com/watch?v=pVXwXN8bNMI

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung