Die Mutter soll eine geborene Reemtsma sein.

Olivia, Sonntag, 04.08.2019, 15:40 (vor 1721 Tagen) @ DT6427 Views

Es sollen auch weiter junge Namensträger dieser Dynastie bei den Fridays aktiv sein.

Warum? Keine Ahnung, was die alle damit bezwecken.

"Giants the Global Power Elite" - das Buch wurde vor einem Jahr von einem US-Soziologen veröffentlich, der diese "Netzwerke" mit Namen vorstellt. 200 Manager sollen das Vermögen dieser unglaublich reichen "Elite" managen. "Entscheidungen" sollen vom "inneren Zirkel" getroffen werden, die anderen sollen lediglich "ausführende Organe" sein. Mit was die die dienbaren Geister alle am Laufen halten, weiß ich nicht. Vielleicht steht es ja in dem Buch.

Ich habe es noch nicht gelesen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung