Die "gesellschaftliche Spaltung" findet sich in den westlichen Staaten und auch im Vatikanstaat.

Olivia, Sonntag, 14.07.2019, 17:47 (vor 1720 Tagen) @ Diego26156 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.07.2019, 17:53

Diese gesellschaftliche Spaltung gibt es auch im Vatikanstaat. Nicht nur in Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Italien und den USA, auch in Israel und selbstverständlich finden diese "Kämpfe" auch im Vatikan statt. Wie könnte es auch anders sein?

Für Außenstehende ist es ausgesprochen schwierig, festzustellen, WER jetzt gerade GEGEN WEN kämpft und intrigiert. Man kann aber davon ausgehen, dass sich fast alle der öffentlich auftretenden Personen darüber im Klaren sind, dass sie in einem "Kriegszustand" agieren und dass sie ihre Worte dementsprechend wählen. Sie werden nicht mehr das sagen, was sie denken, sondern DAS von dem sie hoffen, dass es die WIRKUNG haben wird, die sie erwarten.

Dazu kommt, dass vmtl. alle möglichen Arten von "Undercover"-Personal unterwegs ist. Wie gut die ihre Dienste "erweisen" können, dass zeigt doch der Fall Guillaume, den Willy Brand wohl für seinen Freund hielt. Immerhin ging dieser Mensch auch privat bei ihm ein uns aus.

Vielleicht erleben wir da zukünftig auch noch die eine oder andere Überraschung, wenn einige die Maske fallen lassen oder ihnen die Maske vom Gesicht gezogen wird.

Warten wir es ab.

Dessen ganz ungeachtet, sehe ich die Situation nicht so wie D. Lampe. Und Höcke schlägt mir sowieso auf den Magen. Auch die merkwürdigen "Burschenschaftler", die ich in einem Video gesehen habe, haben mir eher den "Angstschweiß" aufs Gesicht getrieben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung