Ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe, ...

Tempranillo, Samstag, 06.07.2019, 11:49 (vor 1750 Tagen) @ Mandarin3504 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.07.2019, 11:52

... nahezubringen, was die NSDAP gewesen ist?

Das Groteske: Nsdap war eine sozialistische=linke Partei.

Die NSDAP war beides, rechts (national) und links (sozial, Arbeiterpartei). Das geht schon aus ihrem Namen hervor.

Dadurch war sie für Angloamerika und dessen Geldherrschaft so gefährlich und mußte zusammen mit Deutschland vernichtet werden, wenn möglich, für immer.

Churchill hat das auf der Konferenz der Alliierten Oberkommandierenden (Chateau Muguet) zugegeben.

Warum wohl bricht über Alain Soral und Dieudonné die Mord- und Vernichtungshatz des Systems herein?

Der Grund ist, daß sie versuchen, eine das rechte wie linke Spektrum und folglich 85-90% des Volkes zusammenfassende Querfront zustandezubringen, die das sichere Ende der Demokratenherrschaft bedeuten würde.

Deshalb tun die im Auftrag der Hochfinanz und des Großkapitals Regierenden alles, um das Volk in Rechts und Links zu spalten und anschließend aufeinanderzuhetzen. Den Deutschen scheint das ganz besonders gut zu gefallen, ihren Henkern und Todfeinden in die Karten zu spielen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung