Tor des Monats!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 02.07.2019, 17:29 (vor 1731 Tagen) @ Diogenes Lampe4729 Views

Wenn aber eben diese Weltkonzerne hier zusammenkrachen und dort umdisponieren müssen, dann könnte es dahin kommen, dass doofe Marionetten schon bald mit dem doofen Grundgesetz und Strafgesetz, die dooferweise immer noch gelten tun, eine alles andere als leichte Bekanntschaft machen werden, die aus dem Dolce vita der Kolaboration womöglich ein Leben hinter Schwedischen Gardinen werden läßt.

Der Satz ist schon jetzt Gewinner des TOR des Monats Juli! [[freude]]

Danke für die anregende Lektüre - überaus interessante Sicht auf die Dinge. [[top]] (...im übrigen wie immer)

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung