Der gelüftete Vorhang, ...

Tempranillo, Sonntag, 09.06.2019, 14:18 (vor 1780 Tagen) @ Tempranillo2562 Views

… aber nicht wie bei Mirabeau pornographisch, jetzt geht es um einen kurzen Blick in das Räderwerk der Macht.

Scienceinfuse kommentiert Meyer Habibs Furioso: *Nicolas Dupont Aignan… sein Slogan war, "der Mut, Franzosen zu verteidigen". Sogar gegenüber Meyer Habib?*

Bei 0:29 sehen wir den Musterdemokraten Nicolas Dupont-Aignan, der ein transatlantisches Young-Leaders-Programm durchlaufen hat, wie er mit dem Finger im Mundwinkel seine Landsleute verteidigt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=148&v=OvlVbbe3pjA

Der demokratische Scheißhaufen kann nur eines: vor USrael kuschen, die eigenen Völker bespucken, erniedrigen, ausplündern, auf sie eintreten und zuletzt zur Schlachtbank führen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Parce-qu-il-est-juif-Meyer-Habib-a-encore-craque...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung