Rezo hat die Grünen ja mit keinem Wort erwähnt

Zooschauer, Samstag, 08.06.2019, 18:17 (vor 1778 Tagen) @ Dieter2011 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 19:02

Oder bewegen wir uns in einer Grauzone, weil nicht auf die plumpe Art für
die Grünen geworben wurde?

Genauso ist es. Mann kann den Grünen hier eindeutig keinen Strick draus drehen.

Das war alles sehr gefickt eingeschädelt: Die Videomacher haben sehr bedacht keine konkrete Wahlempfehlung ausgegeben. Die wussten ganz genau, worauf sie achten müssen, damit man ihnen und den Grünen nix anhängen kann. Schon weil das Video mit allen Mitteln der Manipulation und Suggestion gemacht ist, ist für mich klar, dass Rezo hier mit einem Team gearbeitet hat, mit Werbeleuten, die wissen, wie es geht.

Aber wie gesagt: Selbst das bereitet den Mainstream-Vertretern ja keine schlaflosen Nächte mehr. Auch "die Jugend" kratzt das nicht mehr. Die leben doch selber voll und ganz und gewollt in einer werbe-inszenierten Welt. Die finden das geil. Schau dir doch die ganzen Selbstdarsteller bei facebook und instagram und Co. an. Die finden es cool, ihre Daten preiszugeben, wenn sie dafür einen coolen "benefit" bekommen. "Hey, Mann, ich hab doch krass nix zu verbergen, äy, stellt euch nicht so an, ihr reaktionären Angshasen!" Die halten das Festhalten am Prinzip Datenschutz und doch schon für Nazikram.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung