Vor sieben Jahren waren weder du noch das Wort Familie ein Problem für die Medien

Dan the Man, Samstag, 08.06.2019, 09:05 (vor 1781 Tagen) @ Konstantin1723 Views

Als dich 2012 das das hessische Fernsehen besucht hat

https://www.youtube.com/watch?v=qroZ-J2oGz4

hat der Reporter das Wort Familienlandsitz in den Mund genommen, ohne sich zu schütteln, wie die Schreiberin des eingangs verlinkten Artikels. Du wurdest positiv und auch bewundernd dargestellt mit dem Titel: Unglaublichste Orte Hessens

Aber die Erde dreht sich weiter.

In dem jetzigen Artikel hat die Reporterin beim hessischen Verfassungsschutz nachgefragt, ob die Bewegung unter Beobachtung steht.

Erläuternd fügt sie dann die (möglicherweise verfassungsfeindlichen?) Aktivitäten an:

"landwirtschaftlich und traditionell geprägten Leben"

"Ein Ziel der Bewegung sind sogenannte Familienlandsitze, auf denen sich jede Familie bestehend aus Frau, Mann, Kind selbst versorgen soll."

Das passt zu den Berichten, dass der Verfassungsschutz Prepper beobachtet.

Ja, wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder selbst versorgt und ein mit sich selbst zufriedenes Leben führt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung