UB, geht nicht gibts nicht. Es ist einfach nur der Wille gefragt. (mT)

DT, Donnerstag, 06.06.2019, 01:09 (vor 1758 Tagen) @ YooBee2214 Views

Wer sich anschaut, wie Deutschland in den 30er Jahren oder auch nach dem Krieg in den 50er Jahren aus der Asche wieder auferstanden ist, unter wesentlich schwierigeren Bedingungen, natürlich mit einem starken WILLEN und Disziplin, der weiß, was geht.

Ich schreibe die Generation 1990-2010 nicht ab, da sind sehr fleißige, willensstarke und sehr schlaue darunter.

Clans ausschaffen, no problem, weg mit den Immos - Kohle ist weg - und raus damit.

Ich hätte auch das Flüchtlingsproblem 2015 mit ein paar Ausbildungskompanien und ein paar leeren Kasernen plus ein paar Hundert PCs und den dazugehörigen Fingerabdrucksensoren in den Griff gebracht. Ich hab das hier genau beschrieben.

Die "Flüchtlinge" wußten doch gar nicht, was sie hier erwartet, also hätten sie das DT Programm machen müssen. So einfach.

An der A6 hat man kürzlich gesehen, was geht. Da wurde auf mehr als 50 km Strecke gleichzeitig der Randbewuchs weggebaggert und verdichtet und geteert, und binnen 2 Jahren war die Autobahn dreispurig. Gleichzeitig auf langer Strecke, wie in China. Die neue Brücke bei Heilbronn hat kein Jahr gedauert.

ES IST DER VERDAMMTE WILLE und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, das ist was fehlt. Die Köpfe dazu gibt es nach wie vor.

Die verdammte Political Correctness und die Einschüchterung durch die fucking Grünen und die Medien muß weg, und dann trauen sich die Willigen auch wieder aus ihren Rückzugslöchern.

Wenn einer, der "Bürger" und "Volk" sagt, von dem linksgrünen Gesocks "Nazi" genannt werden darf, dann führt das genau zu der Lähmung, die wir jetzt haben.

An nur 10 (!) Stellen müssen die Schalter umgelegt werden, der Rest folgt von selbst. Diese 10 Stellen (dazu gehört die Bulmahnsche Bertelsmann-Bildungsreform) haben die Besatzer schlau genutzt, um langfristig das deutsche Volk zu zerstören. Dies muß erkannt werden und revidiert werden. JETZT.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung