Russland hat noch ganz andere Waffen!

Naclador, Göttingen, Dienstag, 04.06.2019, 10:26 (vor 1780 Tagen) @ Dieter3807 Views

Hallo Dieter,

Russland verfügt über sogenannte hypersonische Interkontinentalraketen, mit mehreren einzeln manövrierbaren Gefechtsköpfen. Diese Dinger fliegen mit 6-7facher Schallgeschwindigkeit. Vorwarnzeit: wenige Minuten vom russischen Festland aus, von U-Booten praktisch keine. Es gibt bisher nicht einmal theoretisch ein Konzept, um solche Waffen zuverlässig abzufangen.

Der russische Zweitschlag wäre abgeschlossen, bevor die Raketen des US-Erstschlags Russland überhaupt erreicht hätten.

Ein Nuklearkrieg gegen Russland wäre zur Zeit für jede Nation Selbstmord.

Wenn man bedenkt, dass die Amis sich offenbar nicht einmal zutrauen, die vielleicht ein paar Dutzend Raketen mit Einfachsprengköpfen abzufangen, die Nordkorea aufbieten könnte, brauchen wir uns über Russland gar keine Gedanken zu machen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung