Die 3 Pappnasen werden nichts mehr reißen

Neigschmeckter, Κύπρος, Montag, 03.06.2019, 22:49 (vor 1760 Tagen) @ Sylvia1384 Views

Danke für den schönen Link.

Der Postillion schließt mit der Vorraussage, dass bald der Parteivorstand durch ein Tonbandgerät ersetzt wird, welches die Worte "Wir brauchen jetzt eine schonungslose Fehleranalyse, um einen Neuanfang zu ermöglichen" abspielt.

Das trifft es ganz genau. Ich frage mich, ob die 3 Pappnasen auch nur den allergeringsten Hauch einer Ahnung haben, wie die SPD überhaupt in diese Lage gekommen ist. Obwohl, frage ich mich nicht. Es ist ja eindeutig sichtbar, dass es nicht so ist. Die sehen so aus wie dreijährige Kinder, die eine 747 landen sollen.

Next on the playlist: the Dunning Kruger Song.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung