@stokk - Anderen Vorschlag

Mandarin, Sonntag, 02.06.2019, 22:37 (vor 1789 Tagen) @ stokk1656 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.06.2019, 22:48

Hallo stokk,

vor einiger Zeit wurde ja wegen angeblichen bösen Russen ein Oligarch durchs Dorf getrieben, der Hauptaktionär von Rusal war. Das ging soweit, daß die Aktien von den Banken zwangsverkauft wurden bzw. nicht zu kaufen war.

Letzten Dezember musste dann ganz still und heimlich von dem Oligarchen ein großer Anteil an Rotschild verkauft werden und dann wurde die Sanktionen plötzlich aufgehoben und die Geschäfte liefen auch direkt wieder gut.

Ich denke bei dem Wert ist der Anleger bis auf weiteres safe, da der Oligarch jetzt nicht mehr bestimemnd ist und Rotschild seinen Share hat.

Rusal, notiert an der HK Börse.

Ich denke Russland dürfte der interessanteste Markt für die nächsten 10 Jahre sein. Vielleicht macht es auch Sinn Charts direkt an der Moskauer Börse anzuschauen bzw. direkt in Russland zu handeln.

Besten Gruß

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung