Danke und Kommentar zu den Anbietern

Slavisa ⌂, Montag, 27.05.2019, 18:18 (vor 1768 Tagen) @ CalBaer717 Views

Hallo CalBaer,

vielen Dank. In der Fidor-Maske finde ich nichts, obwohl ich ein Konto bei Fidor habe. Ich glaube, das war 'mal vor Jahren möglich und wurde dann abgeschafft, oder irre ich mich da?

Bei bitstamp finde ich in den Suchmaschinen einfach zu viele negative Erfahrungen (für meinen Geschmack). bitcoin.de scheint vertrauenswürdig zu sein, zumindest, was ich den Kommentaren bis etwa 2016 entnehmen kann. Mann findet einfach zu wenig dazu, um Geld in die Hand zu nehmen und irgendwohin zu überweisen[[zwinker]]

Bisq ist mir in der Tat bisher nicht bekannt gewesen, vielen Dank dafür. Scheint ja Peer-2-peer zu sein.

Herzliche Grüße,
Slavisa

Das sind serioese Anbieter, habe ich selbst schon genutzt.

Ein Konto bei einer Bitcoin-freundlichen Bank wie z.B. der Fidor-Bank, bei
der man auch Bitcoins kaufen kann (habe da aber keine eigenen
Erfahrungen).

Wer p2p handeln will, kann auch Bisq mal probieren. Allerdings ist der
Markt relativ duenn.

--
Börse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung