Ich habe die Einzelstimmen aus meinem Wahllokal aufgeschrieben und werde (mT)

DT, Sonntag, 26.05.2019, 22:57 (vor 1768 Tagen) @ Albrecht2318 Views

morgen früh bzw. am Di in der Zeitung schauen, welche Zahlen dort abgedruckt sind.

Den Rest kann man dann ja tatsächlich mit einem einfachen Taschenrechner nachrechnen.

Mein Wahlbezirk liegt immer ziemlich im Bundestrend, diesmal waren die Grünen noch etwas stärker, ich habe mit eigenen Augen den großen Grünenstapel gesehen, er war noch VOR der CDU, somit der größte Stapel.

Die ganzen Teilzeit-Frauen der gut verdienenden Männer, denen ist es egal, was die Familie für Strom, etc. zahlen muß. Dieselfahrverbot, egal, der Mann bringt dann einen Benziner nach Hause.

Man geht max bis zum Edeka und muß nicht täglich in der SBahn den Kampf mitmachen.

Wenn man Mann/Frau Aufschlüsselung betreiben würde, denke ich, daß die Frauen zu >80% grün wählen.

Nachdem ich diesen Stapel mit eigenen Augen gesehen habe, weiß ich, daß es keine Manipulation der Wahl an sich braucht. Solche Manipulations-Videos wie das von Rezo (von Stroer inszeniert und von den GRÜNEN beauftragt) machen das schon...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung