Finanz- und Währungskommissar der EU beim Lügen ertappt

Tempranillo, Mittwoch, 22.05.2019, 13:17 (vor 1799 Tagen) @ Tempranillo849 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 14:03

Pierre Moscovici: *Offen gesagt, tut es mir um Franc, Mark, Pfund und Lira nicht leid, sie waren eher ein Faktor der Instabilität als des Wohlstands.*

Link zum Video, Moscovici antwortet auf Englisch: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-Gilet-jaune-constituant-interpelle-Pierre-Mos...

Den in allen Ländern feststellbaren Aufschwung, das deutsche Wirtschaftswunder, Frankreichs trente glorieuses hat es also gar nicht gegeben.

Wen will er denn damit verarschen?

Uns natürlich, und er wird damit durchkommen. Viele wissen gar nicht mehr, daß es zu unserer jetzigen Phase der globalistischen Verelendung eine Alternative geben hat, so daß Moscovici mit seiner bewußten Falschdarstellung der Vergangenheit erreichen wird, was diesem zionistischen und ultraliberalen Berufslügner vorschwebt.

Moscovicis Sätze in der Pariser Wirtschaftshochschule belegen, wie sehr dieses singulär kriminelle System dadurch lügt und uns einnebelt, indem es die Vergangenheit entstellt.

Es wäre bei weitem zu kurz gegriffen, jetzt nur an das 20. Jahrhundert zu denken. Wir müssen sehr viel früher ansetzen, mindestens 1720.

Die schmierig-satanische Methode der durchgehenden Geschichtsfälschung auch nur zu ahnen, wird nicht möglich sein, so lange man aus angloamerikanischen und bundesrepublikanischen Quellen säuft.

Moscovici dürfte der heißeste Kandidat für den Posten eines gesamteuropäischen Finanzministers sein. Damit er das werden kann, und die Populisten bei den EU-Wahlen klein gehalten werden, hat man vor einigen Tagen das Strache-Video in die Öffentlichkeit gegeben.

Erstens wurde damit die FPÖ bloßgestellt, zweitens die ein wenig immigrationsbegrenzende österreichische Regierung gekippt und drittens die Option geschaffen, einen möglichen Betrug bei der Stimmenauszählung mit Straches Blamage zu erklären.

Pierre Desproges, Solo-Kabarettist: *Kinder glauben an den Weihnachtsmann, Erwachsene gehen wählen.*

Von Desproges gibt es einige Bemerkungen, die inzwischen strafbar sind und die etwas mit unserer jüngsten Vergangenheit zu tun haben. Damit verglichen war Harald Schmidts Nazometer eine Sache für den Kindergeburtstag.

Liest man Moscovicis Bemerkung *Franc, Mark, Pfund und Lira seien eher ein Faktor der Instabilität als des Wohlstands* gewesen und hat die richtigen demokratischen Grundwerte im Hinterkopf, entdeckt man schlagartig einen wahren Kern.

Wenn der €urotz ein Faktor des Wohlstands sein soll, dann sicher nicht für die breiten Massen.

Wer bliebe dann noch als Wohlstandsprofiteur übrig?

Hochfinanz, Großkapital und deren in allen Parlamenten sitzender sadistischer Handlangerabschaum.

Ergänzung:
Mich würde nicht wundern, wären die Studieninhalte der Pariser Wirtschaftshochschule, das natürliche Lebensumfeld eines den demokratischen Grundwerten (Lüge, Betrug, Raub, Krieg etc.) verpflichteten ausbeuterischen Berufslügners wie Moscovici, den Theorien Mises', Hayeks, Poppers, Friedmans, Bernankes, Krugmans, Hoppes und Heinsohns verpflichtet.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung