Ich will auch mal drauflosspekulieren

Tempranillo, Freitag, 10.05.2019, 01:00 (vor 1806 Tagen) @ sodele1905 Views

Trump ist, was bestimmte Sachverhalte betrifft, auch nur eine Marionette.
Das wurde mir bei den Recherchen zu 9/11 bewusst. Es gibt valide Hinweise
darauf, dass er mit seinen Unternehmungen bereits in den 80er / 90er Jahren
pleite war und nur deshalb über Wasser gehalten wurde, weil man mit ihm
noch was vor hatte ("wir brauchen ihn noch").

Regiert der überhaupt noch, oder ist nicht sein Schwiegersohn Jared Kushner inzwischen der wahre US-Präsident?

Diese Möglichkeit sollte man im Auge behalten, sie ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie vor einigen Wochen auf einer französischen Internetseite gefunden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung