Viva la edad media y la inquisicion

Tempranillo, Samstag, 27.04.2019, 11:42 (vor 1820 Tagen) @ Tempranillo1606 Views

Es leben Mittelalter und Inquisition!

François Roby, Physikprofessor an der Universität von Pau, wird für vier Jahre vom Lehrbetrieb ausgeschlossen. Sie werfen ihm vor, sich gegenüber der Bürgermeisterin von Albertville beleidigend geäußert und das Ausmaß des Holocausts gemindert zu haben.

Bei der Inquisition konnten die Angeklagten durch ein Bekenntnis zum katholischen Glauben der Strafe entkommen (Marion Sigaut, Cecil Roth). Diese Möglichkeit haben Revisionisten nicht mehr.

Die Entwicklung vom Mittelalter bis heute nennt man demokratischen Fortschritt! Eine der wichtigsten Stationen auf diesem Weg zur Sonne, zur Freiheit war das Nürnberger IMT, dessen Urteile und Tatsachenfeststellungen im 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit von USA, GB, Frankreich und der BRD noch einmal in ihrem singulären Rang als nicht hinterfragbare oder gar korrigierbare Dogmen bestätigt wurden.

Tempranillo

https://www.larepubliquedespyrenees.fr/2019/04/22/pau-une-sanction-plus-lourde-en-appel...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung