Ich war auch mal am Bahnhof...

Hasso, Donnerstag, 25.04.2019, 21:03 (vor 1821 Tagen) @ nereus3288 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 25.04.2019, 21:21

An einem ganz ruhigen Sonntag... wollte mir nur das ganz neue Märklin-Magazin am Kiosk holen.
Habe ja zu Hause einen eigenen 60er-Jahre-Bahnhof... ein Glück[[top]]

Da bin ich zufällig in einer Meinungsforschung der "Bahn" gelandet... sollte den Bahnhof "bewerten" auf einer Skala von Eins bis Sechs.
Ich gab eine Note Sechs, weil der ganze Bahnhof wie die "Sau von hinten" aussah.
Der DB-Meinungsforscher fragte suggestiv: "Hier sollte also alle halbe Stunde von der Bahnpolizei mal richtig "durchgekärchert" werden?"
Ich bejahte die Frage und unterschrieb mit Namen und Telefonnummer.
Der Forscher versprach mir, dass die Bahn-Zentrale mich zügig anrufen wird, um alles genau zu besprechen.

Das ist jetzt gut zwei Jahre her... nix passiert.
Ein Glück dass ich alter Mensch noch Auto fahren darf[[zwinker]]
Der mittelgroße Bahnhof stinkt aber immer noch vor sich hin...
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung