Sehr gut

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 24.04.2019, 13:47 (vor 1801 Tagen) @ Nico2301 Views

Genau wegen dieses Suggestionsjournalismus habe ich mit dem Gucken der abendlichen Talkshows von Christiansen, Illner und wie die anderen Schwachköppe noch so heißen, aufgehört, vor gut 5 Jahren die Tageszeitung abbestellt und verzichte seit 1,5 Jahren auf jegliche Nachrichtensendung im Propagandarundfunk und -staatsfernsehen.

Nur und genau deswegen.

Diese infantile Art, mir etwas zu suggerieren, kotzt mich nämlich vollumfänglich an.
Und genau deswegen wandern meine Blagen aus, verweigere ich den Konsum und bin seitdem deutlich entspannter.

[[freude]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung