Und weil es Kroaten waren, haben sie ihn festgehalten. (mT)

DT, Montag, 22.04.2019, 14:50 (vor 1822 Tagen) @ Olivia3505 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.04.2019, 14:55

Die Männer dort haben noch gesunden Menschenverstand und zeigen den Bereicherern, wo der Hammer hängt.

Die sind nämlich nach der Nato-Bombardierung hierher gekommen und arbeiten fleißig als Handwerker etc. und versuchen sich einzugliedern.
Die haben noch einen viel größeren Haß auf die faulen Smartphone-Bereicherer als wir autochtone, genau wie auch die Rußland-Deutschen, die sich durch Fleiß hocharbeiten mußten.

Wäre das nicht im kroatischen Gottesdienst, sondern im deutschen passiert, hätten die deutschen Männer vor lauter political correctness und aus Angst vor dem Gesinnungsterror der Grüninnen nichts getan.

Würden die deutschen Schlappschwanz-Männer genauso zusammen halten wie es die Kroaten tun, so könnte keiner der Bereicherer sich so aufführen wie wir das täglich am Bahnhof, in der SBahn etc. sehen.

Und natürlich kommt nichts in den MSM, weil dann die Drecksfxxxx und ihre Schergen in Berlin NOCH WENIGER Stimmen bei der Europawahl bekommen würden als es jetzt schon der Fall ist. Die Bürger haben sowas von gestrichen den Rand voll. Von Erika, Scholz, AKK, dem Blackrock Merz.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

CDU 28%, Grüninnen 19%, SPD 17%, AfD 13%, FDP 9%, Linke 8%.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung