Wir sind dermaen abhängig von der Zivilisation, die wir aufgebaut haben, dass wir uns die Freiheit gar nicht mehr wünschen können

Mephistopheles, Sonntag, 21.04.2019, 17:10 (vor 1804 Tagen) @ Dan the Man3383 Views

es wäre vergleichbar einem, der in 10.000m Höhe beschließt, aus dem fliegenden Jet auszusteigen.

Natürlich sperren ihn alle anderen Passagiere gemeinsam in die geschlossene Kabine.

Denn sie wissen nicht, dass die Flight Crew nicht weiß, wohin die Reise geht.
Dummerweise wird jede folgende Generation immmer unfähiger sein, den Jet zu steuern.

Geschätzter Mephisto!

Gratuliere zu dieser Zusammenfassung, die ich hoffentlich ausdrucken und
anderen unter die Nase halten kann. Vielleicht nur schrittweise einzelne
Punkte, weil es für manche sonst zu viel ist.

Gerne. Das ist für jeden zu viel, der es versteht. Insofern könntest du Glück haben, dass es die meisten nicht verstehen. Die wenigen, die es verstehen, werden zuallererst über dich herfallen.

Gruß
FR

Wir - ob in Deutschland oder Tasmanien - haben das absolut
unwahrscheinliche Glück, in der besten aller Zeiten an einem der besten
aller Orte zu leben. Schluß mit den Sorgen und Beschwerden.

Es ist ein Selbstmordgen eingebaut, dass darin besteht, dass jede der noch folgenden Generationen unfähiger sein wird, das, was bereits erreicht wurde, zu erhalten. Man kann es bereits deutlich sehen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung