Was willst du denn tun?

SevenSamurai, Sonntag, 21.04.2019, 13:24 (vor 1825 Tagen) @ Olivia1448 Views

Es ist doch so, dass alle grosse Parteien Befürworter der Abtreibung sind.

Das Gesetz wurde ohne jede Notwendigkeit 1992 drastisch liberalisiert, unter Federführung von Helmut Kohl (CDU).

Geh mal zum Marsch für das Leben in Berlin, da wirst du KÖRPERLICH von Antifa-Mitgliedern angegriffen (= Provokation).

Ich könnte da nicht dran teilnehmen, da ich zurückschlagen würde und genau das täte, was die von mir erwarten.

Körperliche Angriffe durch die Antifa gab es in den 90er Jahren in Bonn noch nicht. Da hat man den Eindruck, dass die Politik in Berlin die Antifa als neue Schlägertruppe herangezüchtet hat.

Oder schau dir die Hoffnung der Demkraten Ocasio Cortez an.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung