Ja, ...

NST, Südthailand, Montag, 15.04.2019, 12:17 (vor 1809 Tagen) @ Waldläufer1880 Views

Die Reichweite von 5 G ist nur kurz (viel kürzer als 3 G).
Wie soll das technisch möglich sein, über viele -zig km ( aus dem
Weltall) 5 G zu übertragen?

Oder mache ich einen Denkfehler?

Die 5G Wellen können auf eine langwellige Trägerwelle aufmoduliert werden, also im Huckepack Verfahren mitreisen. Für biologische Systeme kommt da schon ein wilder Cocktail an.

Auf der anderen Seite gibt es ja Astronauten, die schon viele Monate im erdnahen Orbit verbracht haben. Die müssten eigentlich ziemlich schutzlos den verschiedensten Partikeln und Strahlungen ausgesetzt gewesen sein.

Überlebt haben sie es alle. Langzeitfolgen, darüber mehr in 30 Jahren. Ob die Öffentlichkeit dazu die Fakten erfährt, eher unwahrscheinlich.

So läuft das mit neuer Technik. Als von der Pferdekutsche zum Auto gewechselt wurde, gab es auch schon Vorläufer der Grünen Khmer und behaupteten wir werden alle sterben. [[freude]] Da haben sie übrigens recht behalten, aus der Zeit sind alle verstorben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung