Fallende Mortalitätsraten sind ganz einfach durch den med. Fortschritt erklärbar

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 12.04.2019, 08:04 (vor 1812 Tagen) @ neptun4750 Views

ob diese beiden "Das Licht der Wahrheit" ertragen, oder werden sie sich
(wie die meisten Menschen) die Augen fest zuhalten?

Ohne das jetzt mal nachzuprüfen denke ich, daß bei anderen Infektionskrankheiten ähnliche Kurven existieren dürften. [[zwinker]]

Ja, warum meinst Du wohl, daß die Ärzte ihre Kinder nicht impfen lassen?

Wo hast du dieses Märchen gelesen? Wer sind "die Ärzte"? Die Ärzte, welche ich kenne, sind das schon mal auf keinen Fall.

[[rofl]]

Grüße

PS: Ist Medizin dein Fach? Reflektiere mal, was alles an Unsinn in "deinem Fach" so im Internet verbreitet wird, und in seltsame Bücher gegossen wird. Klingelt es? [[zwinker]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung