Und wofür werden aufrechte Männer wie Assange und Snowdon verhaftet? Weil sie uns von Stasi@Home berichten. (mL)

DT, Donnerstag, 11.04.2019, 12:28 (vor 1814 Tagen) @ Naclador5116 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.04.2019, 12:41

https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/amazon-mitarbeiter-hoeren-sich-tausende-privatg...

Natürlich hören Alexa, Siri, Google etc. ALLES mit und ALLES wird vollautomatisch aufgezeichnet.

Jeder der ein Android-Handy mit Google dabei hat, weiß, daß Google alles hört.
Sagt einfach mal: "Ok Google"... und Ihr wundert Euch über die "Antwort".

FUCK YOU IHR BESATZER UND SCHNÜFFLER!

[image]
NSA Zentrale

Google Rechenzentrum
[image]
[image]

PS: Und die Leute sind noch so bescheuert und zahlen 24,99 EUR für den Echo Dot oder gar 74,99 EUR für den Spion Alexa...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung