Ist wie der Sack Reis in China

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 14.03.2019, 22:33 (vor 1869 Tagen) @ Albert3482 Views

Der Friedensnobelpreis ist doch völlig wertlos mittlerweile, da muss man sich nur mal die "elitäre" Riege ansehen, der dieser Preis schon verliehen wurde.

Ein Obama hat den auch bekommen, direkt kurz nach seinem Amtsantritt...war einer der wenigen Präsidenten der USA, der von Anfang bis Ende seiner Amtszeiten in Kriegen involviert war.

Ein Jassir Arafat hat den auch erhalten...einer der größten Terrorfürsten, der jemals im Nahen Osten das Licht der Welt erblickt hat.

und natürlich hat die EU den auch bekommen...

Man sieht also, völlig wertlos.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung