Sehe das ähnlich ....

NST, Südthailand, Dienstag, 19.02.2019, 07:50 (vor 1883 Tagen) @ Kaladhor2563 Views

Der Baltic Dry Index lag im Februar 2016 bei unter 300,
und der HARPEX hatte seinen Minimalwert von 275 ungefähr 2009/2010.

Was soll diese Panikmache?

...... wie Folker Hellmeyer, eine Zusammenfassung 12 min.

Ich denke wir haben noch rund 5 gute Jahre vor uns. Wenn ich dann so ab 2026 auf offizielle Resterente zusteuere, dann erwarte ich eine gewaltige Korrektur. Das kann auch schon früher anfangen ....

Alle die auf einen Abschwung setzten werden noch einmal gegrillt - und die Goldbugs werden daran verzweifeln, dass die 2000 Marke ein paar mal in Sichtweite kommt, aber nie geknackt wird.

Das alles ist mein Bauchgefühl und keinerlei Fakten belasten meine Aussagen. Das Motto ist - Bild dir eine Meinung -
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung