Sind die Grünen der Feind?

Tempranillo, Sonntag, 03.02.2019, 17:44 (vor 1880 Tagen) @ Reffke4686 Views

Hallo Reffke,

glaubst Du wirklich, die Grünen und ihr Umfeld sind der Feind? Sie sind höchstens dessen Handlanger und Kollaborateure wie sämtliche Parteien, möglicherweise sogar die AfD, Bundesregierung, Bundestag und BRD insgesamt.

An dem schwäbisch detailversessen und verdreht aufgezogenen Artikel Kubitscheks gefällt mir überhaupt nicht, daß er den Konflikt in der Horizontalen hält, auf der Ebene parteipolitischer Auseinandersetzung, statt ihn vertikal darzustellen, als kalten Krieg der Sieger, Besatzer, Finanzoligarchie und des Globalismus' gegen die Staaten und Völker Europas, in erster Linie Deutschland, gemäß Roosevelts Devise *Germany first*.

Götz Kubitschek mag Gründe haben, einen Artikel zu schreiben, der durch Weglassen des Wichtigsten leider auf eine kolossale Lüge hinausläuft, aber ich habe vielleicht noch bessere, dieses Defizit aufzuspießen.

Wo sich der klassisch-griechisch gebildete Kubitschek bedienen könnte, um seinen Argumente-Fundus aufzufrischen, wurde bezeichnenderweise in den Kommentaren erwähnt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung