da gebe ich dir recht

Balu, Mittwoch, 09.01.2019, 15:45 (vor 1905 Tagen) @ Dieter3989 Views

ABER, dem technischen Fortschritt wirst du auch mit dieser alten Karre nicht entkommen, im Gegenteil. Du wirst als Fremdkörper inmitten des automatisierten und vollständig kontrollierten sog. Individualverkehrs als Fremdkörper erkannt und aussortiert.

Stell die ein Förderband vor, auf dem verschieden große Eier transportiert werden, hupps, ein Windstoss und du bis als Fremdei ausgestossen, landest als Flüssigei beim Nudelhersteller, in deinem Fall in der Schrottpresse.

Freiheit ist ein Kulturbegriff. Frag mal Jugendliche oder angehende Erwachsen, was die unter Freiheit verstehen, besser noch, du gibst ihnen Begriffe, die du unter Freiheit verstehst vor und fragst sie nach ihrer Definition.

Erwarte vor allem GRÜNE Wunder.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung