Die christlichen Kirchen als Wegbereiter des Islam

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 28.12.2018, 10:56 (vor 1939 Tagen)6107 Views

Schon mehrmals hat mich so manche Äußerung von geistlicher Seite aufgeregt, - vieles konnte ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nun ist mir wieder so was untergekommen:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0125/fuerchtet-euch-nicht-gegen-ein...

Natürlich fühle ich mich genötigt, darauf zu reagieren, - sonst schmeckt mir das Mittagessen nicht mehr. Dabei habe ich mich u.a. des einen oder anderen Hinweises/links unserer Kommentatoren aus anderen Threads bedient.

Um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen, und zumal das auch in anderen Foren veröffentlicht wird, drucke ich den Inhalt des Offenen Briefes an die kath. Frauenbewegung im nachfolgenden Kommentar ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung