Todesstrafe

Dan the Man, Samstag, 15.12.2018, 14:27 (vor 1952 Tagen) @ software-engineer4792 Views

Jetzt wollen verrückte "Klima-Wissenschaftler" in einem
"Terraforming"-Experiment diese Vorgänge mit künstlichen Chemtrails
wiederholen, um so die Sonneneinstrahlung auf die Erde zu blockieren:

Um Schädlingen Herr zu werden, wurden Kröten nach Australien gebracht, die nun eine unbesiegbare Plage sind. Kann man daraus was lernen?

Vor Jahren gab es einen nach Österreich ausgewanderten australischen Musikwissenschaftler, der fakultätsübergreifend von der Erderwärmung so überzeugt war, dass er für alle Leugner seiner Sichtweise ernsthaft die Todesstrafe forderte, ob der Opfer, die eine wärmere Zukunft in Millionenzahl verursachen täte. (Er widerrief später)

Nun wollen die Leute im Besitz der Erkenntnis über die zukünftigen Temperaturen Dreck in die Umlaufbahn über der Erde schießen. Die NASA nennt eine realistische Wahrscheinlichkeit einer *schnellen* Abkühlung bis hin zu einer kleinen Eiszeit ähnlich dem Maunder-Minimum. Wer wird dann da oben rumfliegen, um den Dreck wieder einzufangen, damit wir unten auf der Erde nicht mehr frieren müssen? Findet dann der holländische Junge, der mit Netzen Plastik aus dem Pazifik fischt, ein weiteres Betätigungsfeld?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung