Wer sind die Gelbwesten?

Manuel H., Mittwoch, 05.12.2018, 09:59 (vor 1966 Tagen) @ Diogenes Lampe6426 Views

Es gibt und gab bislang noch nirgendwo eine Protestbewegung, die ohne erhebliche Finanzierung ausgekommen ist. Wer steht also hinter den Gelbwesten, wer stellt die Infrastruktur und Logistik?
Die Farbe "gelb" lässt mich natürlich sofort an George Soros denken, der ja die Farbenrevolutionen eingeführt und finanziert hat.
Ich wüsste nur nicht, weshalb er diese Bewegung finanziert haben sollte.
Wer also dann?
Anfangs kommuniziert wurde diese Bewegung als eine, die sich lediglich einer unerheblichen Steuererhöhung auf die eh steuerlich überhöhten Benzinpreise erwehren würde.
Später ein paar einzelne Infos, dass sie sich angeblich gegen die illegale Einwanderung wehre bzw. gegen ausgewählte Lohnkürzungen im kommmunalen Bereich (Krankenwagenfahrer) und für eine kleine Erhöhung des Mindestlohns.
In den Videos sieht man eher ältere Franzosen ohne Migrationshintergrund ab 40 Jahren. Vermummte Jugendliche mit ihren Gewaltexzessen kamen später und erscheinen schon kleidungstechnisch wie eingeschleust.
Irgendwie scheinen auch Jugendliche in Schulen bzw. Unis teilzunehmen.
Weiss da einer mehr?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung