Wobei sich da angeblich was zum Besseren gewendet hat,

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 02.12.2018, 18:57 (vor 1943 Tagen) @ Fleet1931 Views

was Nürnberg Gostenhof betrifft. Trotzdem hab ich mich gefragt, warum mein Jüngster, der in Nürnberg seine Ausbildung absolviert, wieder nach Rumänien zurückmöchte. Es wäre "nicht sein Land", so sagt er.

Ob es das ist, dass Nürnberg im oberen Bereich des statistischen Ausländeranteils an der Stadtbevölkerung liegt (über 18%), wovon ca. 1/4 Türken sind, oder ob es die Kriminalität ist, das weiß ich nicht so recht.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/sexuelle-gewalt-durch-auslander-statistik-zei...

Wobei das "verzerrte Bild" nach oben korrigiert werden muss, - die Dunkelziffer liegt nach Erkenntnissen der Polizei wesentlich höher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung