Fazit:

stocksorcerer, Donnerstag, 29.11.2018, 16:56 (vor 1946 Tagen) @ manni meier5112 Views

Spahn ist ein Umfaller wie Seehofer. Damit dürfte er - indem er entgegen seiner Bedenken für eine möglichst ordentliche Geschlossenheit seinen Ruf ordentlich ruiniert hat - aus dem Rennen sein.
SPD und CDU ein letztes Mal quasi einträchtig im Verraten deutscher Interessen.
FDP und Grüne mit lächerlich hinterhältigem Taktieren, indem sie sich enthalten. Wer bei einer solch elementaren Angelegenheit keine Position bezieht, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und gehört aufs Abstellgleis. Vermutlich dachten die sich: wenn man auf Eiern läuft, soll man dabei nicht hüpfen und riskierten nicht für Blut und Tränen nach einem gescheiterten Experiment auf dem Scheiterhaufen der Geschichte zu enden.
Dass die Linke offenbar geschlossen in Richtung "Aufstehen" rückt, ist eine kleine Überraschung. Und dass die AfD ebenfalls geschlossen dagegen stimmt, war klar.

Die etablierten Parteien ekeln mich nur noch an. Mir stehts bis Oberkante Unterlippe.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung