Ach jetzt willse auch nochs Kanzleramt abgeben. Aber erst 2021. (mT)

DT, Montag, 29.10.2018, 12:30 (vor 2000 Tagen) @ Zooschauer6899 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 29.10.2018, 12:33

Wenn sie Deutschland komplett vor die Wand gefahren hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-kuendigt-abschied-aus-der-polit...

Der ROTE Punkt hat sich bewahrheitet. Mind my words. Es wird NICHT bis 2021 dauern. Die Frage ist nur, wer wird Statthalter.

Mein Tipp: Habeck. Der wird dann die Renten und Pensionen schleifen und den Deutschen noch die letzten angesparten Krümel rauben, unter dem Vorward, das sei für mehr Wohnungen, günstigere Mieten, mehr Mindestlohn und natürlich für seine geliebten Fachkräfte und ihren Familienzuzug nötig.

Die Ausplünderung wird auf eine neue Stufe hochgehen.

FUCK DIESE DRECKSTROJANER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung