@Fleet Ich hatte das auch schon fast so geschrieben

Albert, Sonntag, 28.10.2018, 20:46 (vor 2005 Tagen) @ Fleet5197 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.10.2018, 20:51

Lassen wir dem Wähler gewogen bleiben.

Die 47% Spd/CDU wählen zu rund 50% diese Parteien noch aus Gewohnheit, weil sie selbst Funktionäre sind oder Parteibuchkarriere haben und wegen guter lokaler Ortsvernetzung sowie grundsätzlicher Sorgen um Rente etc.

Die finden Nahles und Co.und die Türkisierung ihrer Partei mies, aber waren immer Genossen und bleiben es. Merkel wird noch die Kaisertreue zuteil (obschon sie ständig das Volk anspuckt), weil konservativ auf der Packung steht und Merkels grün/globalistischer Kurs von den Medien noch zugekleistert wird. Und Klaus Kleber und Co. einschliesslich der Zeitungen die AFD zum Schmuddelkind erklären.

Faktisch hast Du Recht: Seit dem Merkel/Nahles/Globalistenputsch in Deutschland sind die einschliesslich FDP alle auf Umvolkung und Deutschlandzerstörung programmiert.

Das wird aber vom SPD und CDU und FDP Wähler noch nicht so erkannt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung