Quellen & Kontakte

mabraton, Montag, 08.10.2018, 13:07 (vor 2020 Tagen) @ eddie091920 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.10.2018, 13:30

Hallo eddie,

ich kann Dich mit Personen in Verbindung setzen die bisher Prozesse bspw. wegen Untreue gegen Grube & Co. verfolgt haben.

Hier die Webseite auf der die juristischen Vorgänge dokumentiert sind,
http://stuttgart21.strafvereitelung.de/

Hier gibt es in den Unterkategorien noch mehr Infos,
http://wikireal.info/wiki/Hauptseite

Die Kostenerhöhung von €4,5Mrd auf €6,8Mrd welche 3 Monate nach der Volksabstimmung veröffentlicht wurde und die vom Aufsichtsrat erst nach der Intervention von Pofalla abgesegnet wurde lag der Bahnspitze bereits vor der Volksabstimmung vor. Das lässt sich anhand eines Papiers beweisen, dass von Price Waterhouse Coopers im Auftrag des Bahn-Aufsichtsrats erstellt wurde. Dort steht im Klartext drin, dass das Bahn-Management die Aufsichtsräte angesch... hat.
Hier ausführlich,
http://wikireal.info/wiki/Stuttgart_21/Kosten

Die Berliner Staatsanwaltschaft sah mehrfach keinen Anfangsverdacht um gegen die Verantwortlichen zu ermitteln. Wir reden nur von Ermittlung!

In vielen Fällen wird in der Buntrepublik Ex-Deutschland durch Unterlassung oder organisatorische Winkelzüge dafür gesorgt, dass später niemand verantwortlich gemacht werden kann. So wurde auch mehrfach auf Ebene der Genehmigungsverfahren und bei Prüfungen des Eisenbahnbundesamtes vorgegangen.

Wenn Du weitere Informationen benötigst, kontaktiere mich gerne per PN.
Die Zusammenarbeit mit Anwälten halte ich bisweilen für kontraproduktiv, da diese sich an diesen Winkelzügen abarbeiten anstatt die Sachverhalte konsequent zu verfolgen. Man braucht Profis welche die Rechtslogik kennen, das können aber auch Leute sein die sich in die Gesetzeslage eingearbeitet haben und daraus ihre Schlüsse ziehen. Erfolge gegen S21 hatte ein ehemaliger Ingenieur erreicht in dem er die Bahn zur Herausgabe von Dokumenten zwingen konnte.

Viel Erfolg & beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung