Brandstiftung zu Immobilienzwecken

Kosh, Dienstag, 07.08.2018, 18:30 (vor 2060 Tagen) @ Loki2985 Views

Es ist seit Jahren bekannt, dass in Griechenland zum Zwecke einer effektiven Immobilienbewirtschaftung Wälder in Bauland “umgestiftet” werden. Jetzt erst recht: Da sowohl Wald und Wirtschaft abgebrannt sind, kann man doch auch Häuser drauf bauen, oder? Nicht nur sondern auch in Griechenland. Drum habe ich mich damit auch nicht näher befasst.

Des Weiteren gehören Brände zum natürlichen Zyklus vieler Vegetationstypen, u.a. einige Wälder. Viele Pflanzen sind seit Urzeiten zu ihrem Gedeihen regelrecht darauf angewiesen dass es zwischendurch mal ordentlich brennt. Ergo muss es vor dem ersten humanen Brandstifter natürliche Ursachen für Brände gegeben haben und das nicht zu knapp.

Andererseits, im Hystericum MACHT es sich unheimlich gut, wenn eine Story von einem über- oder untermenschlichen Ursprung ausgeht.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung