Arglos in eine Operation ungeahnter Tragweite geraten

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 11.07.2018, 11:47 (vor 2116 Tagen) @ BerndBorchert4666 Views

für deren Morde es ebenso wenig einen Beweis gibt

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nsu-urteil-lebenslange-haft-fuer-beate-zschae...

Nicht, dass mir die Angeklagte besonders leid tut: ich denke, sie war eine
IM des Verfassungsschutzes in der rechten Szene - ein Maulwurf, d.h. eine
Verräterin.

Aus meiner Sicht ein viel zu hartes Urteil, ein Exempel eben. Wenn man sich allein die vielen Ungereimtheiten in der Beweislage anschaut, fragt man sich, wie die Richter ein solches Urteil überhaupt fällen konnten.

Mir tut sie leid, sie hat sich ahnungslos mit den falschen Leuten eingelassen und arglos in eine Operation hineingezogen worden, deren Tragweite sie nicht annähernd abschätzen konnte. Wie es wirklich war, werden wir nie wissen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung