Die US-Medien "gehören" dem "Council of Foreign Relations"..... Es bleibt also nur provokatives Twittern, um "gehört" zu

Olivia, Donnerstag, 21.06.2018, 19:57 (vor 2128 Tagen) @ Friedrich2811 Views

Verar...ung auf ganz breiter Front? Um Zeit zu gewinnen? Begleitet von
täglichen Twitterangriffen des mächtigsten Mannes der Welt gegen die
Merkelregierung? Sehr sehr staatsmännisch das Ganze ... oder? Vielmehr ein
gut einstudiertes Theater! Kindergarten? Die Welt ist eine Klapse in
"gefühlt" weitgehend "offenem" Vollzug.

..................

gehört zu werden. Ohne Twitter und seine "Skandale" hätte er wie Wahl nicht gewinnen können. Siehe sein Buch.... Schlechte Presse ist besser als KEINE Presse....

In den USA hat sich das IT-Team der Obama-Regierung dazu entschlossen, auszusagen. Offenbar wurde ihnen "untersagt", die "russischen Cyber-Angriffe" zu bekämpfen... :-))) Holzauge....
So fällt dann Stück für Stück das ganze Theater zusammen. - Tja, es gab da doch mal so einen Film mit Namen "Allein gegen die Mafia"..... Irgendwie hat das was.

Soweit ich las, soll AT&T eine wesentliche Rolle bei der zukünftigen Entwicklung übernehmen. Diese soll relativ zeitnah auch CNN betreffen. Wir können also schauen, ob sich deren "Berichterstattung" langsam dem annähert, was man als menschliche Realität bezeichnen könnte.

In der NYT ist ja wohl immer noch der Ex-Boss von Jimmy Savali "tätig" (zumindest soweit ich weiß). Nun die werden ihre merkwürdigen "Vorlieben" mit Zähnen und Klauen verteidigen. Denn bei denen geht es wirklich ans "Eingemachte". Hinsichtlich der mehr als 2.000 Personen, die in den vergangenen Wochen im Zusammenhang mit Pädophilie verhaftet wurden (unsere Qualitätspresse hält sich hier sehr vornehm zurück), ging mir nun doch auch der Gedanke durch den Kopf, dass die Verhaftung von Weinstein nicht unbedingt mit den "Me too"-Damen zu tun gehabt haben könnte. Schließlich ist Hollywood berüchtigt als Pädophilengetto.

Nun ja, warten wir die weitere Entwicklung ab. Spannende Zeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung