Irgendwie, irgendwo, irgendwann!!!

Langmut, Montag, 11.06.2018, 23:58 (vor 2117 Tagen) @ uluwatu3753 Views

Hallo in die Runde,

Wann hat die Köterrasse endlich genug ?

Das dauert noch, junge Frauen sterben halt irgendwann mal, nur die Ruhe bewahren!

Wenn ihre Kinder wöchentlich

abgeschlachtet werden , oder wie aktuell schon bald täglich, stündlich ,
minütlich ? WANN REICHT ES ENDLICH ?

Die magische Zahl ist nach wie vor 6 Millionen, da ist D während der braunen 12 Jahre arg in Vorleistung "getreten".

Vielleicht dann nach der Fussball

WM?

I wo, der Kater nach dem Ausscheiden verfliegt recht schnell während des Sommerurlaubs.


Angela und Konsorten wie könnte ihr diese Politik weiter verteidigen und
dabei noch ruhig schlafen ? Das können doch nur ferngesteuerte Marionetten
sein, da regt sich nichts menschliches.

Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Shit happens.
Nicht jeder Ausländer ist ein Krimineller.
Flüchtlinge sind meist stark traumatisiert.
Den Debitismus in seinem Lauf hält weder Tod noch Teufel auf (und schon gar nicht die niederen Rachegelüste der Foristen des Gelben).

Weitere Argumentationshilfen zum besseren Verständnis des Wahnsinns unserer Zeit liefert gerne[[ironie]]

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung