Hallo Hasso, so etwas Ähnliches ist mir auch mal passiert. Du brauchst aber nicht weiter besorgt darüber sein.

Mephistopheles, Donnerstag, 07.06.2018, 05:03 (vor 2143 Tagen) @ Hasso2872 Views

Lese doch einfach nur meine Sätze:

Warum hat mich mein zuständiges Finanzamt einfach nur "ausgelistet"?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=462219

Warum hat mich das BKA (vermutlich...) endgültig "in die Idioten-Ecke"
verfrachtet:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=462222

Schreibe mal was dazu... würde mich sehr interessieren!

Da waren auch meine Akten bei irgendeiner Behörde verschwunden. Ich weiß gar nicht mehr welche. Es ging damals um Bafoeg oder Studium oder Wohnsitzummmeldung oder so was. Das war noch voll zu analogen Zeiten.
Auf Nachfrage stellte sich heraus, bzw. hat mir irgend ein Beamter mitgeteilt: Wir haben Ihre Akten nach Köln weitergegeben.
Weitere Informationen erhielt ich nicht; musste ich selber recherchieren, was damit gemeint war. Ich habe auch kein offiziöses Stellenangebot erhalten. Ich erinnerte mich nur dunkel, dass in der Vergangenheit mal bei einem unverfänglichen Gespräch mich einer darauf angesprochen hat auf meine Aktivitäten und so. Habe ich aber eingestellt, ich bin auf keiner Demo mehr aufgetaucht und wurde auch nicht mehr festgenommen. Danach muss wohl die Weitergabe erfolgt sein, was bedeutete (wie ich mir zusammengereimt habe): Der Fall ist erledigt.
Es würde mich nicht wundern, wenn es dir genaiu so ergangen ist und du einfach als erledigter Fall eingestuft wirst; "Keine weitere Beobachtung erforderlich".
Es ist ja nichts Neues und kommt keineswegs mit dem Internet, dass der Große Bruder ein wachsames Auge auf uns wirft. [[applaus]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung