Kleiner Text, viele Fragen

Oblomow, Mittwoch, 07.03.2018, 10:24 (vor 2246 Tagen) @ Mandarin2516 Views

Ich finde es Klasse wie die überzeugten "Mains" schockartig die
Rechtsbrüche und den Demokratieverlust bemerken. Und sich mutig und
lautstark äußern.

Wenn solche Leute in grossem Stil umfallen, kommt endlich das
entsprechende Momentum auf das wir so lange schon warten,

Guten Tag!

1. Was verstehst Du unter Demokratieverlust und was soll daraus resultieren? Die ganze Chose ist von Beginn her ne american Luftnummer, die recht kommod für uns Schafe war. Der Frosch wird weiter gekocht, dann eben voll empört.

2. Was passiert dann, wenn viele "Mains" umfallen? Fallen Sie nicht auf die Füße und Proxyställen in den Schoß. Oder sie schreiben in Foren.[[freude]] Es ist längst für alles gesorgt.

3. Was meinst Du mit Momentum? Schlachttag? Ich glaube, "wir" sind uns einig, dass sich die Sache von selbst erledigt und soviel ich vermute etwas mit Debitismus zu tun hat (hier verweise ich auf Texte im Archiv, denn da ist wohl das Wesentliche von den Riesen, auf deren Schultern wir stehen, formuliert) und dann gnade uns Gott, den es eventuell nicht gibt.

Herzlich und "Nur sagend" (deutsch), carpediem (lat.) und lathebiosas (griech.)

Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung