Na ja, der wird wohl zu Recht im "Knast" gesessen haben. Schätze, dass er CIA/Gülen-Adept ist. Sonst könnte er sowas nicht schreiben.

Olivia, Donnerstag, 22.02.2018, 14:49 (vor 2249 Tagen) @ Dieter1124 Views

Ich kenne diese Texte schon länger und mußte richtig lachen, als ich las, dass er in der Türkei im Knast sitzt. Geschieht ihm recht! Ich hätte ihn länger drin sitzen lassen.

Wenn irgend jemand so etwas über Türken schreiben würde, dann würde der hier in Deutschland vor Gericht gestellt und als Nazi gebrandmarkt. Und hier die weinerliche Bundespresse, die das nutzt, um die Bevölkerung gegen die Türkei zu mobilisieren.

Also hat er einen "Persilschein"...... d.h. er hat einen Auftrag, den er ausführen darf. Die Zeitungen müssen wohl solche Kerle einstellen. Und unserer Kanzlerin ist "Horch und Guck" ja aus ihrer DDR-Zeit bestens bekannt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung